Die Termiten sind online

Endlich habe ich es geschafft alle alten Ausgaben des: “Termit | Linke Emanzipatorische Flugschrift mit Terminen [2010-2014]” auf Termitinitus hochgeladen. Wir kommen also von Termitinitus unserer Archivrolle nach.Ihr findet alle Ausgaben wenn ihr ganz nach unten scrollt : https://termitinitus.org/sendungen

Beim Termit handelte es sich um eine Zeitschrift und linken Terminplan aus Salzburg. Namensgeber für eine Radiosendung auf der Radiofabrik und angelehnt daran nannten wir unseren Podcast Termitinitus. Dreieinhalb Jahre war der Termit nicht wegzudenken aus der Salzburger linken Szene. Gründungsidee war die vielen Linken Veranstaltungen und Ideen in einem Blatt zu vereinen. Irgendwann gab es Streitereien und die Idee war nicht mehr durchzuführen. Was bleibt sind für mich eine wunderbarre Freundschaft mit Ernestine und Emil und nun auch online verfügbar, das Zeugnis einer jahrelangen Zusammenarbeit zwischen diversen Personen und der Spass etwas umzusetzen.

Viel Spass beim Schmökern.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.